Aufbereitung : Heckspoiler schwärzen ?

  • gibt ja viele aufbereitungsexperten hier im forum, meine frage wäre, was nehmt ihr aktuell von den herstellern am markt, um den heckspoiler/lippe schön dauerhaft zu schwärzen ?


    :hilferuf:

  • ich nehm' amor ALL

    Grüsse


    Hartmut


    944-I, Nr. 7.412 aus 1983
    Alfa Romeo Giulia 2.1 aus 1976
    Alfa Romeo 164 super 2.0 TS aus 1996
    MB SLK 200 aus 1997
    Alfa Romeo 156 aus 2003

  • ^^^^^^^^^^^^^^^^
    das amor all hab ich seinerzeit am turbo auch probiert:
    es zieht ein und dann sieht's genau so grau aus wie vorher... :depri:



    mfg

  • Amor All... in Mengen! Irgendwann ist der Spoiler "gesättigt" und sieht wieder gut aus - dieser Zeitpunkt ist erst erreicht wenn das Amor All mal nicht mehr direkt ins Material verschwindet. Mit Farbe würde ich nicht (mehr) dran gehen.


    Gruß Mirko

  • huch! na dann... ich habe nach dem 5. oder 6. mal auftragen und einem ergebnis von 0 (null) aufgegeben.



    mfg

  • Erstmal sauber machen, dann zieht das Zeug auch ein. (;
    Dazu Schmierseife und eine Bürste verwenden.

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !