356 A 1956 - Farbe

  • Zitat

    Original von Matze 964
    Hi,


    die Farbe kann ich nicht wirklich beurteilen, aber einen Klon anbieten.


    Grüße
    Matthias



    ciao Matze


    Weisst du wann und wo dieses Bild aufgenommen wurde? Hast du noch andere Bilder?


    Danke und :wink: :wink:


    Aldo

    Einmal editiert, zuletzt von speedster356.ch ()

  • Hallo Aldo,


    2. September 2006 am Landesmuseum Mannheim.


    Herbstausfahrt des Porsche 356 Club Schweiz


    Ich habe noch ein paar Bilder von diesem Auto.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

    Porsche: (noch) kein Porsche


  • Könnest du mir diese mailboxieren?


    :blumengruss: :blumengruss:

  • Schau mal unten.


    Ist das etwas besagtes Auto? Das Nummernschildformat passt ja nicht und die Plakete beim "Mannheimer Auto" im Lüftungsgitter ist bei Deinen Bildern ja auch nicht da.


    Grüße
    Matthias

  • Zitat

    Original von Matze 964
    Schau mal unten.


    Ist das etwas besagtes Auto? Das Nummernschildformat passt ja nicht und die Plakete beim "Mannheimer Auto" im Lüftungsgitter ist bei Deinen Bildern ja auch nicht da.


    Grüße
    Matthias



    Hallo


    Das wollte ich eben gerade feststellen. Es ist schon ein kleiner Zufall, dass sich in der kleinen Schweiz scheinbar gleich zwei 356 A T1 Coupés in dieser seltenen Farbkombination befinden.


    "Mein" Fahrzeug ist aber seit 2002 im einem anderen Kanton zugelassen.


    Dieses Prachtexemplar wird demnächst zu kaufen sein...


    :wink: :wink:


    Danke Aldo