Porsche Cayman Motor-Sound als Klingelton

  • Klingeltöne, sei das nun "das kleine Krokodil" oder eben der Schnappi-Motorsound halte ich für äußerst kindisch. Ebenso wie farbige Hintergründe, Betreiberlogos usw.


    Ich hab mein Farbdisplay rein nur für Fotos und klingeln tut's mit dem Standard-Klingelton.


    mE ist der Ton nur was für Buben bis ca. 15, um damit anzugeben.
    (meine Meinung)

  • Ich bekenne mich dazu, einen Klingelton bei Porsche (den Sound vom GT 3) heruntergeladen zu haben :jump:
    Nennt mich kindisch. :str:
    Ich geb euch aber auch noch recht :t:


    [SIZE=7](bei meinem Handy waren zudem nur grauslige Töne dabei..)[/SIZE]

  • Quote

    Original von Oetty
    Ich bekenne mich dazu, einen Klingelton bei Porsche (den Sound vom GT 3) heruntergeladen zu haben :jump:
    Nennt mich kindisch. :str:
    Ich geb euch aber auch noch recht :t:


    [SIZE=7](bei meinem Handy waren zudem nur grauslige Töne dabei..)[/SIZE]


    Wieso ?
    Ist das hier nicht das Forum für kindische Leute ? :-a


    Klingelton: bleib ich bei meinem schon über drei Modelle hinweg bewährten D1-Antik. Klingt wie die alten amerikanischen Telefone in den Hitchcock - Filmen und macht auch den Gang im Supermarkt frei ... :D

    Ceterum censeo CMXLIV esse delendam !

  • Hallo Leute!


    schaut mal hier


    schöne Grüße! :deal:

    '85er 911 3.2 Carrera Cabrio grandprixweiß - zu verkaufen -
    '81er 924 2.0 Targa Ferry Porsche Sondermodell zinnmetallic

  • Der Cayman wird Dich eher auf den Rücken schnallen und einen wilden Rodeo-Ritt mit Dir veranstalten, glaube meinen Worten und genieße die Vorfreude.

  • Dieses Auto hört sich toll an, aber ich denke, es wird ein bisschen besser.








    hier

+