Cayman S oder 987 Boxster S

  • So, am 27. Nov ist hier in Salzburg die Cayman S Präsentation und dann wird mal probegefahren.
    Dann werden wir ja sehen, welcher Papas 986S ablöst.


    Eins is jetzt schon sicher, der neue wird nicht wieder biedermann-silber sondern
    speedgelb


    Mfg
    Christian ... der auch dann noch seinen 944 für einen der schönsten je gebauten Autos hält


    [Blockierte Grafik: http://www.pff-online.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=4609]
    [Blockierte Grafik: http://www.pff-online.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5669]

    Bilder

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

  • Boxster S defenitiv!!!!
    Ich würde immer ein Cabrio bevorzugen...

    Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!


  • hi


    Glückwunsch zu deiner entscheidung !
    Da ich auch ein Fan von Speedgelb bin, deshalb mein Frage:
    Was hälste von Speedgelb, mit mir Seeblauen Leder, und Blauem Verdeck ?, mein verkäufer hat mir erzählt dass diese kombination mehr hergibt, als Gelb/Schwarz !
    Marc

  • Hallo,


    in Salzburg seid ihr etwas später dran, in Wien ist die Präsentation schon am 24. November. :wink:


    Boxster oder Cayman? Also ich würde auch immer wieder zum Boxster greifen, weil auch offen zu fahren. Cayman ist nur für Leute, die Probleme mit den Nebenhöhlen haben... :D


    Ich finde ausgefallenere Farbkombinationen durchaus interessant. So hat mir beispielsweise das Boxsterrot innen sehr gut gefallen, auch die orange Lederausstattung beim Nissan 350 Z finde ich schön, bei einem Italiener finde ich sogar außen rot und innen beige super. Ich kann auch sehr gut mit gelber Außenfarbe leben, aber nicht mit Leder und Verdeck blau, das schlagt sich in meinen Augen. Noch schlimmer - ich habe kürzlich einen roten Boxster mit blauem Verdeck gesehen...


    CU
    Wolf

  • Hi


    Also wenn das lieber Geld nicht wäre, ich würde immer nen Cayman nehmen, mir ist es wie vielen Leuten egal ob der Boxster offen ist oder nicht!


    Wenn aber offen dann würde ich immer den Boxster S dem 997 vorziehen, weil dieser offen wie geschlossen besser aussieht !
    marc

  • Zitat

    Original von ViennaBoxsti
    Hallo,


    in Salzburg seid ihr etwas später dran, in Wien ist die Präsentation schon am 24. November. :wink:


    Wahrscheinlich haben die Ösis nicht so viel Autos und schicken die von Wien nach Salzburg. #-p


    Zur Farbwahl: speedgelb finde ich auch sehr schön, da war ich halt nur nicht mutig genug. Innen-/Verdeckfarbe blau würde ich nicht machen (Geschmackssache), dann schon eher grau, weil das einen nicht ganz so starken Kontrast zum Lack wie schwarz bildet. ODer vielleicht innen schwarz und nur Verdeck grau.


    Carsten


    PS: White is the new black!

  • Da man in unseren Breiten ja nicht sooo oft offen fahren kann würde ich auf jeden Fall den Schnappi bevorzugen. Denn so gut mir der Boxster offen gefällt so bescheiden sieht er mit Deckel drauf aus... :k:


    Und herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl - Speedgelb ist einfach DIE Farbe für einen Porsche!!! Innenausstattung in blau würde ich auf gar keinen Fall nehmen, da muss schwarz rein!


    Gruß
    Wischel

  • Zitat

    Original von Wischel
    Da man in unseren Breiten ja nicht sooo oft offen fahren kann würde ich auf jeden Fall den Schnappi bevorzugen.
    Gruß
    Wischel


    na das kann ich aber so nicht unterschreiben. ich fahre von märz bis november quasi nur offen. ausser bei regen natürlich. es gibt eben "mode-cabrio-fahrer", die es einfach nur schick finden in einem cabrio zu sitzen und das auch nur zwischen 22 und 25.5grad, mit hochgefahrenen seitenscheiben. und dann gibt es noch die richtigen roadsterfahrer, für die es ein festes stück lebensqualität ist offen zu fahren! :headbange


    Dan

  • Zitat

    Original von Dan72


    na das kann ich aber so nicht unterschreiben. ich fahre von märz bis november quasi nur offen. ausser bei regen natürlich. es gibt eben "mode-cabrio-fahrer", die es einfach nur schick finden in einem cabrio zu sitzen und das auch nur zwischen 22 und 25.5grad, mit hochgefahrenen seitenscheiben. und dann gibt es noch die richtigen roadsterfahrer, für die es ein festes stück lebensqualität ist offen zu fahren! :headbange


    Dan


    :thumb: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


    Aber Oberursel liegt ja auch schon sehr hoch im Norden, von Bensheim aus gesehen :-)D


    Ciao
    Kalle