seitliche zierleisten

  • Na dann waren meine 6 Flankenschutzleisten für 100€ vor 5 Jahren gekauft ein Schnäppchen.

    Leider damals schwarz, doch nun mit LY5U lackiert u montagefertig.


    Habe aber gerade noch eine Macke an einer langen Leiste entdeckt , auch noch an der Oberkante...kommt mit zum Seitenteil lackieren.

    Sigurd
    944 S2 Cabrio - 11.'92
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Dann war das damals nur ein ganz kleines und unbedeutendes Extra, an welches ich mich nicht mehr erinnerte.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • weglassen? Ich wollte die mal für meinen 924 nachkaufen, aber 600 DM 1998 für 6 Plastikteile war mir damals zuviel.

    So was lässt man doch nicht einfach weg?

    Vermutlich wurde deiner mal nachlackiert und die Leisten nicht wieder drauf gemacht

    Nee mein Gutster, der wurde erst von mir neu lackiert. Hatte damals den Erstlack drauf. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich früher aber auch ofters 944er ohne Seitenschutzleisten gesehen.


    Gruß

    Kawa Rale

    Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.