Wieder einer weniger

  • Hallo Leute,
    Eure Autos sind wieder einen Tick seltener geworden.
    Nach fünf Jahren Fahrspass hat's Donnerstag abend meinen 88'er Turbo bei einem Unfall zerlegt.
    Aus finanziellen Gründen (wahrscheinlich bekomme ich die Hauptschuld)werde ich wohl ein paar Jahre keinen Porsche mehr fahren.


    Das Problem, was jetzt auf mich zukommt heißt schlachten, oder das verbogene Auto im Stück verkaufen.
    Ich war zwar nur zwei Wochen im Forum, aber habe jede Menge Tips rausziehen können.
    Bis denn dann
    Achim

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

  • Hallo Achim,
    das ist ja 'ne Scheisse, wie isses passiert?
    Hoffe es war nur Blechschaden und keine Personen verletzt!
    Werd Dir jetzt mal eine e-mail senden, hätte evtl. Interesse an dem Fahrzeug (oder an Teilen).
    Ok, bis denne,
    Grüsse, Mike

  • Hallo,ebenfalls mein tiefstes Mitgefühl,das kenne ich mußte da auch fast 2 Jahre einen Golf fahren! Geht aber auch wieder vorbei.Hätte übrigens Interesse an die Sitze und das Teil zwischen Uhr und Zündschloß (wo die Heizbedienelemente drin sind).Melde Dich doch mal,Gruß Thorsten

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Anteilnahme (E-Mails+
    sogar Telefon). Da ich noch nicht genau weiss was ich mache, möchte ich Euch bitten keine Anfragen über Teile an mich zu richten. Falls ich ihn schlachte werde ich hier übers Forum genau schreiben was noch zu gebrauchen ist.
    Schönen Gruß an die Leute am Hockenheim, speziell Mike.
    Gruß Achim

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"