24h Rennen am Nürburgring

  • Hallo Leute!
    Bin zwar wie einige schon mitbekommen haben aus der Alpenrepublik, komme aber in einem kleinem Team zwischen 20 und 24.5.01 an den Nürburgring. Wir werden mit einem schwarzen 968er beim 24h Rennen an den Start gehen.
    Sollte jemand Lust haben, laßt euch doch anschauen. Der Porsche wurde nur gewichtsreduziert um Klima und Servo sowie der Sitze und der Rückbänke samt Teppichen.
    Jedoch anders als bei meinem 51er (944er Liste) haben wir die Heizung drinnengelassen, da es bei starkem Regen zu Abtauungsproblemen kommen kann.
    Wenn jemand typische Schwachstellen bei Dauerbelastung kennt, so rührt euch bitte um des Transaxels willen!

    928S 1980, 928S2 1985, 928S3 1986, 928S4 1989, 928GT 1990, 944Turbo 1986, 944Turbo 1987, 944 TurboS 1989 ws, 944 TurboS 1989 perlmut, 944 TurboS 1990 RHD, 911 3,2Targa 1989, F308 GTS QV 1983, (Sammler, Jäger, Schrauber und immer noch verheiratet)

  • Hi
    werde mich wahrscheinlich bei einem Team in der Boxengasse rumtreiben. Bei über 300 Nennungen für das Starterfeld wird es nicht leicht sein, Euch zu finden, aber so viele 968 fahren ja wohl nicht mit. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Rennen, und immer eine handbreit Asphalt unter den Gummis.


    Gruß Andreas
    http://www.ps-point.de

  • Hallo 26136,


    bin auch dort ab dem Donnerstag und werde mit großem Interesse euren Auftritt mit dem schwarzen 968er verfolgen.
    Wünsche euch viel Erfolg und vor allem eine unfall- und pannenfreie Fahrt auf der Nordschleife.
    Hocke mit meinem WOMO oben im Hatzenbach und hoffe auch auf gutes Wetter, man weiss ja nie in der Eifel ...


    Gruß Karl-Heinz 944S2

  • Hallo
    bin auch da! Fahr schon 19.05 bin leider auf dem Camingplatz! Viel glück werde euch alle Daumen drücken min. 6 paar!