Fussmatten

  • Hallo,


    weiß einer ob die Fussmatten vom 944er auch in den 968er passen ?


    Müsste ja eigentlich gleich sein ?


    P.S. lasse mir Alu Riffelmatten anfertigen.


    Bei Interesse bei mir melden


    Gruß Godik

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Kann ja nicht war sein !


    Hab mir auch gerade welche geschnitz ! ( 2x3m feinstes Riffel blech )


    Ok


    Cu Marco

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Hallo Godik, hallo Marco,
    kann einer von euch hier ein kleines Bild reinstellen oder mir eins mailen, damit ich mir vorstellen kann, wie das aussieht. Interessante Idee, hab sowas aber noch nie gesehen und kann mir auch kaum vorstellen wie das kommt... Ist das übrigens teuer?
    Gruß Andi cwm3.gif

  • Hi,


    ich weiß nicht wie man Bilder einfügt.


    Hier die Adresse zum anschauen.
    http://www.hubtraum.de/mimo-fussmatten.html


    Gruß Godik


    P.S. weiß keiner ob die Matten vom 944er auch beim 968er passen.

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • hallo Leute,
    mich interessiert: Welche Schuhe trägt man zu solchen Alumatten? Wanderstiefel??? cwm14.gif
    gruß Josef

    Gruß
    Josef
    ---------------------------------------------
    1992 Porsche 968 240 PS
    2007 Hyundai Terracan 163 PS
    1998 Toyota RAV4 125 PS (Winterauto)
    1999 Kawasaki 1500 64 PS
    1987 Honda Dominator 44 PS

  • Hi,


    ich finde es nicht in Ordnung daß hier einige Leute meinen Sie seien etwas besseres.


    Jeder der seinen 944 tunen möchte kann das tun und wenn das einigen nicht passt dann haben Sie Pech gehabt.


    Anstatt darüber herzuziehen sollten sie sich lieber freuen denn Original 944 gibt es echt genug.


    Und jetzt zu den Fussmatten.


    Im Winter z.B. sind diese sehr vorteilhaft da keinerlei Schmutz an den original Teppich kommt.
    Und optisch machen Sie auch einiges her.
    Dazu kommt noch das diese im Innenraum sind also kann sie keiner von aussen sehen.


    Ich verkaufe diese Dinger sehr oft und glaubt mir da sind auch Leute mit richtig teueren Autos dabei die sowas in Ihrem Wagen haben.


    Anscheinend ist der 944 doch ein Opa Auto.


    Gruß Godik


    cwm23.gifcwm23.gifcwm23.gifcwm23.gif

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Hi


    Wieder das Thema orginal oder nicht cwm20.gif


    Im Golf sehen die Bleche super aus,hatte diese mal drin.Aber im 944? weiss nicht sieht seltsam aus,Ledersitze und dan noch diese Bleche.Carbon(Schaltknauf-cockpit) noch dazu dan ist es ok.Damit es wenigstens nicht eintönig ausieht.


    PS:Zum Reinigen sind die Teile Ideal,aber ohne Socken fahren nicht


    Viel Spass cwm12.gif

  • Laut Aussage der Geschäftsführerin eines Fußmattenherstellers, die selbst einen 968 fuhr, sind die Matten der 4 Zylinder Transaxle identisch