Fussmatten

  • wow, nun fühl dich doch nicht gleich persöhnlich angegriffen. keiner hat hier etwas gegen deinen geschmack. im übrigen finde ich solche matten auch nicht unbedingt toll, aber das ist MEINE meinung. nur mal so. ich war ja total begeistert von dem porsche von Thomas (RS Thomas), er hat es wirklich geschafft nicht original teile perfekt mit den originalteilen zu verbinden. und zwar sieht es auch nach einer einheit aus und nicht nur irgendwelche fußmatten. und ich muß dir wiedersprechen das es viele originale 944 geben soll. ich kenne eigentlich mehr verbastelte oder umgebaute 44er als originale.

  • Oh, hier fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.


    Nur zur Info: mein 944 ist auch nicht original, wie du auf den Fotos sicher erkennen kannst.


    Ich habe nur gesagt, daß diese Blechmatten IMHO nicht recht zu dem Rest des Interieurs passen.


    Aber wenn es dir gefällt, bin ich der letzte, der dich vom Gegenteil überzeugen will.




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer

  • Hi


    Genau Guidos 944 ist auch nicht org. find ich nicht gut.Dein Auspuff passt irgendwie nicht zu deinem 944.Du weisst ja was das heisst,-VERKAUFEN-


    MFG cwm29.gifcwm30.gif

  • Zitat

    Dein Auspuff passt irgendwie nicht zu deinem 944.Du weisst ja was das heisst,-VERKAUFEN


    cwm12.gif jaja und du opferst dich natürlich ...


    In einer Preisliste von Pefa habe ich gesehen, daß die das Doppelrohr von ANSA zum Anschweißen noch haben. Wäre das nichts für dich? Mein Auspuff ist aber auch nicht so laut, er macht er "puffpuffpuffpuff" als Geräusch (ziemlich tief) ...


    Wenn du einen lauten Auspuff haben willst, mußt du nur mal die Schrauben am Verbindungsflansch zum Endschalldämpfer lösen cwm29.gif


    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer

  • Hi,


    mein wagen ist innen Hell.
    D.h. Sitze und Teppich sind hellgrau.
    Und dazu passt ja Alu ganz gut.
    Ich bin keiner der irgendwelche riesen Spoiler oder sonstige Prolige Teile verbaut.
    Fussmatten gehören zum Interieur und das sehe nur ich.


    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal dann könnt ihr ja nochmal schauen ob es euch gefällt.


    Nichts für Ungut.


    Es lebe der Mythos Porsche.


    Gruß Godik cwm1.gifcwm32.gif

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170