schwarze Blinker

  • Hi,


    da ich einen schwarzen 944 fahre, würde ich gerne vorne die Blinker "schwarz" haben.
    Hat jemand eine Ahnung ob der TÜV oder die Polizei mir beim nächsten mal schwierigkeiten machen kann ?


    Es gibt ja von FoliTec einen Tönungspray !


    Danke und ciao
    Axel

  • Hallo Axl!


    Kann Dein Problem verstehen, habe nämlich genau das gleiche!


    Aber genaugenommen ist der Begriff "Schwierigkeiten" etwas am Thema vorbei - kurz und knapp: Es erlischt die Betriebserlaubnis! Die Konsequenz kannst Du Dir denken!!!!


    Habe das mal vor langer Zeit an einem Golf II erlebt; die Grünen haben die Nummernschilder entstempelt + Geldbusse + "Rattenschwanz". Wenn Du äußerstes Glück und gnädige Bul.. triffst, kommst Du mit ner Mängelkarte davon.


    Du siehst, es ist ein Spiel mit dem Feuer!


    Schau mal lieber bei den Ami's nach und versuch die Dinger irgendwie eintragen zu lassen, ist zwar teurer und umständlicher, aber sinnvoller!!!


    (;


    Gruß
    Andreas