Targa Dach herausnehmen

  • Hi
    Na was heisst hier schimpfen-Fahrwerk is net schlecht.
    Aber die(AG erst Besitzer) hätten lieber ein Targa drauss machen sollen und noch dazu Volleder und am besten noch .......................................................... und dan noch....... ja das noch......und...das wäre auch nicht schlecht...............................das wars eigentlich ist noch nicht viel verlangt :(


    PS: Ich glaub wir haben das Thema verfehlt,beantwortet mal die Frage,hab kein Plan (wie immer)


    MFG

  • Hakan, Du kannst maximal ein Glasdach nachrüsten. Aber so ein Targadach nachrüsten wird schwierig bis unmöglich. Aber manche Glasdächer lassen sich auch komplett herausnehmen. Die Dachöffnung ist aber kleiner als beim originalen Targa....



    Apropos bei meinem S2 fehlt auch noch Volleder schwarz, Sportfahrwerk, Sportauspuffanlage (am besten Cupversionen),
    Klimaanlage, bissel mehr PS, 17" Cupfelgen oder Mille Miglia Felgen, Cupspiegel, 300er Tacho fürs Ego u.s.w.u.s.f. :D
    :D:D:D
    ------------------
    1991 944S2


    M.G.


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Gehrt am 11. Mai 2001 editiert.]

  • Hi


    Glassdach???
    Neeee das nicht,hab doch kein Golf.
    Letztes Jahr war da so ein Angebotstag vorm Real.Einsetzten eines Glassdaches innerhalb einer Stunde.**Sie gehen einkaufen und wir machen aus ihrem alten ein neues Auto**
    Hatt ja nicht viel gekostet glaub es waren ca.200 DM,aber Plastikdach ;-))


    *gg* 300er Tacho :-))


    PS:zum 5 mal hast du jetzt ein N.Syst.?


    MFG


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 11. Mai 2001 editiert.]

  • Zweibeiniges selbstlaufendes Navigationspacket :D Ich kann es nicht fassen .... cwm12.gif


    Hakan: Klar kannst du ein Targadach nachrüsten, es ist nur die Frage ob du das seelisch aushälst dir vorzustellen, wie jemand mit einer Flex dir das Dach absägt und ein neues anschweißt :)


    Sonst bleibt halt noch die Alternative Glasdach, aber das ist ja fürchterlich und du hast bald keine Freunde mehr :D




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer