PZ Frankfurt a. M.

  • servus!
    hab bis jetzt nur teile dort geholt,aber sehr freundlich/bei heißem wetter was zu trinken bekommen/schlüsselwappen und birne kostenlos ersetzt/teile immer korekt und bis zum nächsten tag geliefert......und daß obwohl ich nur nen 44er fahre!
    gruß timo
    :headbange:headbange:headbange:headbange:headbange:headbange:headbange:headbange

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Was heisst denn "nur" einen 944 ?!?!?
    Aber ansonsten kann ich die positiven Erfahrungen zum PZ Frankfurt bestätigen. Sehr zufrieden bin ich auch immer mit dem PZ Wiesbaden - immer freundlich, immer hilfsbereit, und dort kann man auch Samstags Ersatzteile abholen.
    Mit dem PZ Hofheim habe ich dagegen eher schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Hallo Misi,
    also da muß ich jetzt auch meinen Senf zum PZ Hofheim abgeben.... ;)
    Ich bin mit dem Laden eigentlich sehr zufrieden, egal ob ich Teile für den 944 oder vorher den 911 bestellt/gekauft habe. Ich bin immer sehr gut bedient worden, auch wenn ich nur nen Pfennig-Artikel gebraucht habe.
    Grüsse,
    Rainer

  • Schade nur, dass der offensichtlich einzig kompetente Mann im PZ Hofheim gerade seinen Meister macht...