rettungsweste=Bordzubehör??

  • Hallo zusammen,
    auf meinen letzten Autobahnfahrten sind mir u.a. zwei 928 S4 begegbet. Leider standen sie auf dem Pannenstreifen...
    Nun meine Frage: Hat jeder 928er eine neon Rettungsweste an Bord?? Beide Fahrer hatten nämlich so eine Weste an. Also im S2 ist keine...
    Viele Grüße, Nils

  • Hallo Nils,


    ist es möglich das daß der selbe 928er war der die unterwegs so schnell überholt hat das Du es nicht bemerkt hast und dann wieder
    am Rand stand ??? :D:D


    Spaß bei Seite. Ich bin mir nicht sicher aber in meinem 928er S4 ist keine drin.


    Gruß Sepp

    MotoGuzzi LeMansIII V2 850ccm + VW Bus-T3 B4 2100ccm + BMW 340i R6 3000ccm + BMW M5 R6 3800ccm +
    Porsche 928GT V8 5000ccm + KCC Cobra427 V8 5400ccm ==> Ergibt 34 Zylinder und 20,15 Liter Hubraum.

  • Hi Liza


    Also Pflicht ist das nicht, aber auf der Autobahn im Regen machts schon Sinn, so ein Ding überzustreifen. Kann man im ADAC-Shop für ein paar Mark kaufen.

  • Irgendwie habe ich vorhin Rettungsweste mit Schwimmweste assoziiert :D


    Ich kann Andreas nur beipflichten. Wer mal abends auf dem Standstreifen einer Autobahn stand und beinahe von den Außenspiegeln gestreift wurde, ist froh, wenn er eine solche Weste hat.

  • merci für die ganzen Antworten. Werde mir dann auch mall eine Schwimm...ähhh...Rettungsweste zulegen.
    Nils