Blinkergeräusch

  • Wenn ich blinke höre ich gar nicht das "klicken".


    ist da ein signalgeber im cockpit der kaputt ist oder ist das relais ausgeleiert ?

  • Hallo,
    ich weiß jetzt nicht genau, wo die Relais beim 928 sitzen, aber beim 944 hörst Du das klicken des Blinkrelais nicht, weil die Relais alle in einem Kasten im Motorraum verbaut sind..... (;
    Gruß,
    Rainer

  • Beim 928 sitzen die Relais im Beifahrer-Fußraum. Bei meinem hört man das Blinkerklicken auch nur dann, wenn kein Radio und kein Lüfter läuft. Wird wohl Altersschwäche sein...

  • Zitat

    Original erstellt von Marco:
    Beim 928 sitzen die Relais im Beifahrer-Fußraum. Bei meinem hört man das Blinkerklicken auch nur dann, wenn kein Radio und kein Lüfter läuft. Wird wohl Altersschwäche sein...

    Wieso Altersschwäche ich denke einfach, dass es Absicht ist da mann ja dieses laute klicken, dank der Blinklichtkontrolle im Armaturenbrett, nicht braucht.

  • Bei meinem 928 hört man das Tickern des Blinkers auch kaum. Ich denke auch, daß es gewollt ist.