Technische Unterlagen 928S4

  • Hallo Leute !


    Leider findet man sehr wenig gutes Material zum 928.
    Gibt es im Netz interessante Seiten vor allem
    mit guten Technischen Infos ?
    Was ich so gefunden habe läßt das Thema meist aus.


    Wie sieht es aus mit einem Reparaturhandbuch ?
    Gibt es da was und wenn ja wo und von welchem Verlag ?


    MfG
    Maze

  • Reparaturanleitungen gibt es leider nicht.


    Die Werkstatthandbücher gibts zu kaufen, sind aber ziemlich teuer.


    Was suchst du denn spezielles, vielleicht kann ich helfen.

  • Hallo Leute !


    Danke für die Infos.
    Wollte mich nur mal vorab über die Technik informieren.
    Der Preis von fast 800DM für die Werkstattbücher ist doch ganz schön heftig.
    Da laß ich doch lieber eventuelle Probleme auf mich zu kommen.


    In diesem Sinne pannenfreie Fahrt !!!



    MfG
    Maze

  • Hi Maze,


    das würde ich dir aber nicht raten. Die Folgeschäden sind vielfach erheblich höher ~:-|


    Was hast du denn konkret für ein Problem?

  • Hallo Guido !


    Habe momentan kein Problem, da ich mir erst noch einen 928S4 oder GT zulegen möchte.
    Ich schaue nur halt gerne vorab schonmal, was so an Technik auf einen zukommt und wie
    groß halt so der Aufwand für eventuelle Reparaturen und Wartung ist !


    MfG
    Maze

  • Hallo Maze,


    wenn dich ein "bißchen" englisch nicht abschreckt ist das hier eine gute seite für einen reparaturfaden
    http://ourworld.compuserve.com/homepages/nichols/tips.htm


    da steht eigentlich so ziemlich alles alles drin .. allerdings das meiste ohne fotos (was mich zb stört)


    800 mark für die werkstatt handbücher hört sich erstmal ganz schön viel an .. wenn du dann allerdings erstmal erfahrung mit PZ rechnungen machst, hast du den moos für den Leitfaden ganz schnell wieder raus .. ein bißchen technisches geschick vorausgesetzt ..


    ich sage immer immer: solange motor und getriebe in ordnung ist, ist schon ma die halbe miete .. der rest lässt sich ja meistens im noch "ertragbaren" rahmen reparieren