• Hi


    Habe am freitag gelessen es soll ein neuer 928 gebaut werden.Natürlich 8 Zylinder wieder und soll die Technik vom neuen Cayene haben damit die die Entwiklunkskosten niedrig beiben.
    Mal schaun obs stimmt



    PS :D er Beitrag steht im Autobild-glaub gebaut wird er ab 2005
    MFG


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 16. April 2001 editiert.]

  • Der sieht ja vielleicht mal genial aus!! :eek:cool.gif

  • Hi Andreas,


    ja stimmt, sieht nett aus! Wenn man sich aber die Bildunterschrift anschaut, dann liest man, daß die Zeichnung von einem Künstler stammt, der seiner Phantasie freien Lauf ließ, und leider nicht von Porsche.


    Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann sieht mir das auch nicht so aus, als wenn man in diesem Auto 2+2 Sitze unterbringen könnte...


    Marco :


    Gab's da tatsächlich eine offizielle Aussage von Porsche im letzten Jahr? Hätte ich doch glatt verpaßt...


    Ich würd's Porsche allerdings nicht übel nehmen, wenn die den Gelädewagen-Quatsch sein lassen, und statt dessen einen neuen 928 auflegen würden :D



    Viele Grüße,


    Heiko
    http://www.944-fans.de

  • Na, offiziell ist da nix rüber gekommen. Die Info habe ich auch auf der Techno Classica am PorscheClub-Stand aufgegriffen. Und so uninteressant ist es auch nicht. Hätte mir jemand vor 5 Jahren erzählt, dass Porsche mal einen Geländewagen baut, hätte ich mich totgelacht und den Typen in die Wüste geschickt. Nun, wie man sich doch irren kann.... ?:-(


    Ich selber würde eine Neuauflage des 928er auch sehr begrüßen. Denn dann wüsste ich schon, was ich so in ca. 12 Jahren fahren werde :D


    ------------------
    Grüße, Marco


    [Dieser Beitrag wurde von Marco am 16. April 2001 editiert.]

  • Apropos Neuauflage: Wenn Porsche den 944 neu auflegen würde, wäre ich auch nicht böse. :) So mit 3.5 l Hubraum und ca. 300-320 PS wäre der doch dann auch up to date :D


    ------------------
    1991 944S2


    M.G.