Navigation im 928

  • Es begann alles damit, daß ich die doofe "Küchenuhr" in der Mittelkonsole nicht mochte, und dann ergab es sich halt, daß ....
    www.people.freenet.de/porsche928/

    Jürgen


    "If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner until the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER." (Mark Donohue)

  • Hallo Jürgen,


    das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen! :t:


    Hast du nicht Lust darüber eine kleine Anleitung zu verfassen? Wäre doch sicherlich sehr interessant für all diejenige, die ebenfalls eine Navigation nachrüsten wollen.

  • Hi Jürgen


    *** Es gab den Punkt, da wünschte ich, niemals angefangen zu haben ***


    Ich glaube, das können auch noch andere von sich behaupten. Aber um so erhebender ist das Gefühl, es dann doch geschafft zu haben :) Das Navi macht sich übrigens gut in der Mittelkonsole.