Hallo mal wieder !
Da es ja zu schön wäre, wenn nicht irgendwas Neues ist, musste ich feststellen, da immer nach dem Fahren am Wandlergehäuse einige Öltropfen runterlecken.
Habe heute mal den Ölstand geprüft und es ist definitiv zu viel drin.
Der Ölstand liegt bei kaltem Getriebe schon über der Max Markierung und dürfte ja max. bis zur 20Grad Marke gehen ...
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen ? Könnte der Ölaustritt daher kommen oder deutet sich da ein Schaden an einem Simmerring an ???
Ich werde natürlich als erstes den Füllstand berichtigen, aber dafür muß ich auf die Bühne, da auf dem Wagenheber das Auto ja schräg steht und ein genaues Ablesen nicht möglich ist.
Sollte mich aber nicht wundern, wenn ich auch noch das Getriebe ausbauen darf, scheinbar muß man als 928 Fahrer seinen
Wagen erst kpl. zerlegt haben, bevor man endlich auch mal fahren darf
MfG
Maze
PS: Hatte heute jemanden los geschickt um für mich den Wagen anzumelden, aber es scheiterte noch ! Wollten die bei der Zulassungsstelle doch Tatsächlich noch einen
"Antrag auf Zuteilung eines kleinen Kennzeichens" haben, den der Halter auch noch persönlich unterschreiben und abgeben muß !!! Und das, obwohl bei mir Kennzeichen 15x30cm im Brie eingetragen ist ! (zudem kostet dieser Antrag auch noch 100(in Worten EINHUNDERT) DM Bearbeitungsgebühr ! :k :k :k