an Brösel über Strebe für den 968

  • hallo
    ja es macht einen Unterschied aber auch wichtig sind di lager and den vorderen däpfer und die gumilager and den Dreieckslenkern. Wenn die "weich" sind hilft die Strebbe nicht so viel aber wenn sie in Ordnung sind dann wirst Du sehen;-) Also zuerst die fahrwerksteila am Auto selbst prüfen und dann einen Strebbe kaufen


    Konstantin

  • Hallöle Konstantin,
    was kostet denn so ein gutes stück und besonders wo ?? Dürfte doch für andere auch Interessant sein.
    Die Lager von meinem Baby dürften bei
    94.000 km noch i.O. sein.

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem die Domstrebe vom Sandtler (im Katalog steht 924/944) an meinem 968 angehalten, passt aber nicht !
    Erstens ist der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg, zweitens liegt die Strebe voll auf dem Motor auf. Schade, wäre eine günstige Lösung gewesen.
    Weiß jemand, welche wirklich beim 968 passt ?


    Torsten 968

  • hallo
    Ich habe so was in einem 968 gesehen Ich glaube es war entweder von Tech art oder aus der USA


    Die Lager sind mit 100000 km noch ok aber nicht perfekt außerdem mann muß die unteren lager an der dreiecklenger auch tauschen sonst brigt die Domstrebbe nicht viel Was viel besser ist wenn man die Lager vom Turbo S oder Turbo cup einbaut.


    Ich gucke nicht sio oft hie rein deswegen lieber direkt emailen


    KJonstantin


    Konstantin