Heck-Spoiler für Hakan

  • ...hängt aber ein ganzes Auto mit dran.


    Bei ATN ( http://www.a-t-n.de ) gibt's in der Fahrzeug Rubrik fast ganz unten einen total umgebauten 944er mit Riesen-Monster-Heckspoiler ;)


    Ist das nix für Dich Hakan? ATN bietet auch den Umbau von Fahrzeugen an, mußt also nicht gleich das ganze Auto kaufen :D


    Oder kennst Du den Spoiler schon?


    Was macht eigentlich der Sportauspuff? Schon einen drangebastelt?


    Viele Grüße,


    Heiko


    :headbangehttp://www.944-fans.de :headbange


    P.S.:
    An den Rest: bitte jetzt nicht gleich über ATN herziehen. Hat einen ziemlich guten Ruf, und die anderen Autos sehen ja ganz "normal" aus :t:

  • Hallo Heiko!


    Stelle mir gerade vor,wie sich so ein
    "Monster-Flügel-Mc-Drive"an meinem Cabrio machen würde. :D
    Dann könnte ich auch einmal Fahrräder mitnehmen. ;)
    Jetzt hast Du mich nachdenklich gemacht.


    Gruß Arndt

  • Hi Heiko


    Meinst du den Spoiler
     [Blockierte Grafik: http://www.a-t-n.de/fahrzeuge/images/15d.gif]


    Hmmm ist nicht das was ich suche,ein bischen zu klein geraten das Teil,aber für den Anfang gar nicht mal so übel §-)
    Danke für den Tip,werde gleich mal heute Mittag anrufen :D .Ob man das Teil so drau´fbekommt ohne den komischen Rest da -seitlich.
     [Blockierte Grafik: http://www.a-t-n.de/fahrzeuge/images/15f.gif]


    MFG :headbange:headbange

  • ...das war mal ein Porsche :headbange und ist jetzt eine richtige Prollkarre mit Manta-A-Heckleuchten, oder so ähnlich! :heul:
    gruß Josef

    Gruß
    Josef
    ---------------------------------------------
    1992 Porsche 968 240 PS
    2007 Hyundai Terracan 163 PS
    1998 Toyota RAV4 125 PS (Winterauto)
    1999 Kawasaki 1500 64 PS
    1987 Honda Dominator 44 PS

  • Armer 944, der unbedingt ein Ferrari werden wollte, es aber nur in die Dorfliga zu den vertunten Mantas gepackt hat..... Die Moral von der Geschicht: Jemand der etwas besseres sein will als seine Artgenossen kann tief fallen..... :mf :mf :mf :mf

  • Huhu


    Hab gerade mit der Fa. ATN telefoniert (sehr nett),der Flügel auf dem Foto wird nicht mehr gebaut.Eine Nummer kleiner aber leider ist der Preis ziemlich hoch- 1600 DM :heul: .Mit den seitlichen Dinger da -leider :-((-
    Mal schaun wen ich die Klage gewinne hol ich mir das Teil auf jeden Fall.


    MFG

  • Du Kindskopp. Wenn Du das tust, wirst Du von 400 Leuten nacheinander erschlagen :mf . ATN hat noch einen 68er Spoiler da. Glaube ich um die zwei Mille. Na? Schön knallig rot lackiert???

  • Hi


    Nana Íhr werdet doch nicht einen kleinen Jungen schlagen wollen :shake: :shake: .
    Der 968 Flügel ist zu klein,und ausserdem fährt der 944 mit dem grossen Flügek gleich mal paar KM/H weniger,auf eine Art muss ich ja das Auto drosseln :kiff: :kiff:


    Nichts für ungut,gibt schlimmeres als so einen Flügel.
    PS:Zb ein rosaroter 944 :D


    Tschau