Chiptuning, jetzt aber mal Butter bei die Fische

  • Hi Leute,
    Ich habe das Thema gelöscht, weil wir das Auffordern zum Chip – Brennen nicht dulden können!!!! Es ist Illegal und ich werde auch jedes andere Thema das so läuft löschen!!!!

  • Ja Micha,
    ist auch nicht böse gemeint von mir, aber so geht das nicht! Wir können ja sammeln für Dich!!! Für Morgen und so!!! :D:D:D ODER????? :headbange:headbange:headbange:headbange:headbange

  • Aber die Idee mit der Sammelbestellung bei FVD ist nicht schlecht.


    Wer hätten denn da verbindliche Interesse ? Ich würde dann ein schriftliches Angebot von FVD zukommen lassen.

  • .. nochmal SORRY für den Start dieser Diskussion, ich sehe ein, daß es nicht richtig war, dieses Thema hier so zu strapazieren.


    Die Adresse von FVD ist:


    FVD Brombacher
    Waldmatten 2
    79224 Umkirch
    Tel. 07665-9899-0
    Fax. 07665-9899-20


    Die Preise sind lt. aktuellem Katalog folgende:


    944 ab ´87 ausser Turbo: 450 Euro (ca. 15 PS)
    944 Turbo: 775 Euro (ca. 40 PS)
    968: 450 Euro (ca. 15 PS)


    Alle Preise sind netto ohne Mwst.


    Wenn der Preis interessant ist, wäre ich auch dabei.


    Man muss allerdings auch beachten, dass es keine Motorgarantie gibt, sondern nur auf das Bauteil 12 Monate !


    Ausserdem wird eine Leistungssteigerung nur mit z.B. K+N Filter ermöglicht und noch nicht einmal garantiert !


    Schaut mal unter www.fvd.de