Alu-Felgen lackieren

  • Gibt es eine Möglichkeit , Alu-Felgen zu lackieren, ohne diese vorher mit einen Sandstrahler behandeln zu müssen ??


    ------------------
    Grüße, Marco

  • Hi Marco
    Irgendwo habe ich einen Bericht über die Vorbehandlung von Alufelgen OHNE sandstrahlen. Such ihn gerade. Sobald ich ihn gefunden habe, scanne ich ihn Dir ein und schick ihn rüber. Hast Du noch einen Tag Geduld? ;)


    Gruß Andreas

  • Klar habe ich solange Geduld :) Ich bin erst einmal froh, die schwarze Farbe von den Felgen zu haben. Da ich den Lack anfangs nicht mit Chemie runter bekam, musste ich sie in mühsamer Arbeit abschmirgeln. Leider bekam ich nicht die ganze Farbe runter und muss sie nun wohl neu lackieren.


    ------------------
    Grüße, Marco

  • Ich habe die Felgen mit meiner Airbrushanlage und normalen silbernen Lack lackiert.




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Hab meine auch lackiert,das war saukompliziert:
    Spraydose auf, schütteln,draufdrücken...
    Hab die Felgen davor nicht mal richtig saubergemacht,und es hält trotzdem...



    [Dieser Beitrag wurde von Administrator am 05. Mai 2001 editiert.]

  • Mensch FX, was würde ich nur ohne Dich machen ?? Danke für den guten Tip !!





    ------------------
    Grüße, Marco

  • Schon recht,bin halt ein netter Mensch und möchte gerne andere Menschen an meinem umfangreichen Wissen teilhaben lassen...