Porsche Cup Felgen aus Magnesium...

  • Hallo,


    habe kürzlich oben genannte Felgen erstanden. Diese Felgen waren ja bekanntlich auf dem 911 RS (Typ 964) montiert. Meine Frage, ist bei dieser Felge nur der Stern selbst aus Magenesium und der Rest der Felge aus Aluminium oder nicht. Ich würde nämlich sehr gerne das Felgenhorn polieren lassen, allerdings wenn das Horn aus Magnesium ist kann ich das vergessen, da es zu stark zum oxidieren beginnen würde, was bei normalen Felgenaluminium nicht der Fall wäre.


    Herzlichen Dank im vorraus.


    Grüße Tschokko


    P.S.: Gibt es einen guten Porsche Teilemarkt im Internet. Ich suche nämlich noch die Sitze vom RS (also die Schalensitze), und ein paar weitere Kleinigkeiten.

  • Hallo Tschokko,
    die ganze Felge ist aus Magnesium
    Gruß Bernd


    ------------------
    924S

  • Hallo Bernd,


    danke vielmals. Aber zwischenzeitlich wußte ich bereits das die Felge komplett aus Aluminium ist. Habe die Dinger auch schon zuhause liegen. Allerdings, und das ärgert mich wahnsinnig, hat die Post, ein Packet verschlampt!!! D.h. mir fehlen die zwei 7,5x17" Felgen für die VA, tja aus der Traum von den Magnesiumfelgen. Ich find's eine Sauerei, und die Deutsche Post bekümmert das nicht.


    Grüße Tschokko