• Hallöle zusammen.
    Habe gestern ein Angebot für die berühmt-berüchtigte Stossek-Heckklappe bekommen.
    Wie sieht es da mit passgenauigkeit, insbesondere mit der Dichtheit des Kofferraumes aus? ?:-(

• Ich habe bei mir auch die Strosek gebraucht gekauft montiert. Einbau war (fast)kein Problem leichte Nacharbeiten an der C-Säule waren nötig, die Dichtung habe habe ich beim Wechsel auch gleich eneuert. Mit Wassereintrag hatte ich bisher (seit ca. 4 Jahren montiert) keinerlei Probleme. Ich würde sie mir sofort wiederkaufen. Vergewissere dich auf jeden Fall vor dem Kauf ob es sich um eine Original Strosekklappe handelt da auch Nachbauten ohne Tüv im Umlauf sind.
    Gruß Robert

• Hallo Schrauber944!

Zur Paßgenauigkeit dieser Heckklappe kann ich leider nix sagen, aber guck mal bei e-bay unter dem Stichwort "944". Die Klappe macht einen guten Eindruck und wird als original Strossek-Teil angeboten.
    Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...
    Gruß :kiff:

• Hallo Leute

Im Moment wird wieder Eine bei Ebay versteigert. Allerdings soll es laut Anzeige keine original Strosek sein.
    Kennt ihr noch andere Hersteller die solche Heckklappen produzieren? ?:-(
    Oder Kann man soetwas auch selber bauen, daß es ein Eigebau im Strosek-Look ist? ?:-(?:-(

Naja, könnt euch ja mal die Auktion angucken:
    Adresse: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…?ViewItem&item=1662909555

MfG Shaddow

Wir bauen Autos die keiner braucht aber jeder haben will!!(Ferdinand Porsche)

• Hi zusammen

Die Firma Albert in Oberhausen bietet auch so eine Heckklappe an, ist aber nicht ganz billig (über 3000 DM). Der link ist glaube ich www.albert1st.com

Bei Andreas auf der Homepage www.944er.de ist ein Link zu einer Seite, wo der Selbstbau beschrieben ist. Der Umbau ist auch gut bebildert, allerdings wohl ohne TÜV.

• Hallo Leute! :D
    Habe auch die Strosek Klappe drauf!
    Paßt Prima!Suche jetzt nur noch ne Theke für da drauf! :t: :tf: :tf: :tf:

Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!