Sportauspuff 944S2

• Nun, seit langem bin ich am überlegen, ob ich mir einen Original Auspuff kaufen soll oder doch einen Sportauspuff.
    In meinen Endtopf hat sich ein Blech gelöst, das ein seltsames Rasseln erzeugt.
    Nun, mein Problem ist, das ich ausser Techart noch keinen anderen Hersteller gefunden habe.
    Darum wende ich mich an Euch.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Auspuff ?

Autofahren macht doch Spaß....
    944S2 10/90
    E200 Cabrio 10/94
    Alfa147 11/01

• Danke Hakan,
    die Suche war echt erfolgreich. 1 Nachfrage für einen Auspuff für 968 sowie Boxster und ich fand von Dir einen Beitrag über " wie tune ich mein Auto unter 2tDM (10.06.01).
    Das war aber nicht meine gestellte Frage an die über 700 Porsche User. Dachte schon an sinnvolle Antworten und Tipps.
    PS . Fand auch deine Annonce über den Sportauspuff, den du verkaufen willst/hast. Auch das entspricht nicht dem, was ich mit meiner Frage an alle S2 Fahrer erwartet habe.
    Hoffe aber trotz allem noch auf sinnvolle Ratschlage zu diesem Thema...

Autofahren macht doch Spaß....
    944S2 10/90
    E200 Cabrio 10/94
    Alfa147 11/01

• Hi Hauschulz,

hier wurde tatsächlich schon viel über Auspuffanlagen diskutiert. Ich persönlich habe leider keine Erfahrungswerte, kann Dir aber ein paar Bezugsquellen nennen:

Anbieter in Deutschland:
    techart, strosek, cargraphic, dp-motorsport
    in USA:
    bbexhaust, powerhaus, borla
    in GB:
    porscheshop.co.uk

Die Internetadressen sind gleichlautend.

Viel Glück

Gruß

Kay
    968 Coupe indischrot
    RÜD-XX 968

• Wenn sich im Endtopf ein Blech gelöst hat, kann man den Topf auch aufschneiden und das Blech wieder festschweißen oder ganz rausnehmen :D