Scheinwerferumbau?

  • Hi zusammen,


    habe mal einen 44er gesehen, der als Einsätze in den Klappscheinwerfern genau die rechteckigen Bosch-Lampen hatte, die bei CarreraGT-Umbauten unter den Plexiglasdeckeln sitzen.
    Dadurch mussten die Scheinwerfer nicht so weit aufklappen (CW-Wert?) und das sah ganz interessant aus ... Hat jemand zufällig so ein Bild und/oder weiß, wer sowas gemacht hat?


    Gruß Frank

  • Hi Leute,


    bitte lest doch mal genau nach, was ich wissen möchte:
    Woher man solche Einsätze mit Plexischeiben bekommt, weiß ich (habe ich sogar) ... Ich wollte aber KLAPPSCHEINWERFER MIT DIESEN RECHTECKIGEN EINSÄTZEN!?


    Danke Frank

  • Also nochmal ganz genau: Die Klappscheinwerfer bleiben drin, öffnen sich aber nur ca. 10cm und geben diese rechteckigen frei ...

  • Hallo Frank,


    Anscheinend habe nicht nur ich diese "angeblichen" Probleme mit
    der formulierung und klartextverstehung in der message...


    Doch glaube mir....wenn jeder seinen Kommentar dazu gibt,kommt man sicher auf einen geregelten weg(auch wenn sich diese kommentare meist "schwach" anhören),denn irgendjemand hat nun mal ein bischen erfahrung mit dies und dem...
    Nichts für ungut...



    ciao Hannes