Leistungsmessung

  • Da ich in nächster Zeit Auspuff, Luftfilter und Chip ändere, wäre ich an einer Leistungsmessung interessiert.
    Kann mir irgend jemand in oder um Hamburg einen Tip geben.
    Kosten?
    P.S. Bin kein ADAC Mitglied
    Und Tschüß,Achim

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

  • Hi Achim,


    bei uns hat ein Bosch-Dienst einen Leistungsprüfstand. Frag' da doch mal...
    viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :-(

  • Auch wenn man kein ADAC Mitglied ist, kann man dort Leistungsmessung durchführen lassen (Preis ist nur etwas höher als für Mitglieder). Habe gerade bei einem 951er (ohne Tuning) Leistungsmessung miterlebt: Bj. 89, 130 TKM, 178kW and der Hinterachse= 254PS Motorleistung : finde ich nicht schlecht!
    Gruss Miso

  • Hi Miso,
    was heisst ein bischen teurer?
    Ich habe damals (1992) meinen damaligen Opel in Hamburg beim ADAC messen lassen. Da gab es aber Beschränkungen (max 150 PS und max 50tkm).



    P.S. Kommst Du am 21.10.mit nach Bassum (siehe Thread unter Adhoc-Treff)?
    Gruss Achim

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"