Neue Vorschläge ! (944-Umbauten)

  • Hähäha ich habe mein S-2 Cabbi deswegen auch nur hinten so wie der Gelbe umgebaut und vorne so gelassen,nur ein paar Frontwings li+re vorne montiert! :mf :mf :mf ich finde das jedenfalls gut :headbange[Blockierte Grafik: http://www.po944.de/gast/Hoeggi.gif]

  • Hi Thorsten!


    Front-Wings montiert? %*}
    Ich überlege auch schon für mein Baby
    (968 Cabrio). :love:
    Gibt es direkt passende für Porsche,oder sind
    die universal passend? :eek:
    Ich würde gern einmal sehn,wie sich das
    optisch macht. :headbange


    Gruß Arndt :jump: :jump: :jump:

  • Hallo,ich kriege wie Ihr bestimmt gemerkt habt,das mit dem Bild nicht hin,soll ich es jemanden per E-Mail schicken,der es dann hier reinbekommt?

  • Die Cupwings habe ich von D&W gibt es in 2 größen,ich habe die kürzere Ausführung,paßt an alle Fahrzeuge die einen geraden ebenen Motorunterbau haben,Micky wollte meine Bilder noch hierher lotsen X-|

  • Hi höggi!


    Dein Baby sieht klasse aus! :t:


    Die Front-Wings kann man auch "erahnen"-
    sehen stark aus! :headbange:headbange


    Gruß Arndt :headbange:headbange