Neue Vorschläge ! (944-Umbauten)

  • Hallo P. süchtige !


    ( He Admin. kann man auch sein eigenen Font einstellen ??? ) Ich hätte da was :love: Danke Marco! ;) ( Leider geht das mit den Fonts nicht, sorry :shake: Marco)


    Tja mal 2 Tuning ideen mal sehen was ihr meint ? [IMG:http://www.webmoneys.de/porsche6.gif]
    und
    [IMG:http://www.webmoneys.de/porsche7.gif]


    Na ????


    ACH JA JETZT MAL NE FRAGE ICH HABE VOR MIR VON GOLF 3 EIN HECKDIFFUSOR UNTER DIE STOSSTANGE ZU SCHRAUBEN: DER GFK KRAM IST JA SEHR TEUER. Habt ihr schon mal sowas gesehen ?


    Gruß aus Sangerhausen
    :mf

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Mist ! Ich hätte vorher mit den Firmen wegen Gewinnbeteiligung und Provision sprechen sollen.


    :headbange :mf :jump: :shake: :kiff:

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Der gelbe sieht gewöhnungsbedürftig aus und der Kombiumbau einfach nur sch.... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

  • Hi


    Der gelbe 944 sieht ja mal spitze aus,aber nur von hinten.Aber der Haiumbau vorne *kotz*


    PS:Im 924- Forum verkauft einer den gleichen 944 mit den Hai-scheinwerfern glaub 2000 eier oder bei Ebay.


    Die Fa. DP bietet glaub ich immer noch diese Kombie umbauten an-also kräftig umbauen Jungs :headbange~:-|:k:

  • Also den Kombi find ich Klasse, welcher Laster ist schon soo schnell :D aber im Ernst, der hat was. Der Gelbe ist auch ganz gut gemacht, nur die Scheinwerfer :wuerg: Man muß schon drauf stehen, und vor allem besonders leidensfähig sein.


    Gruß Andreas

  • Also mir gefallen die Scheinwerfer vom Gelben auch nicht. Paßt nicht zum Auto.