Rücklichter verändern oder einfärben?

  • Ach Miki Du bist das also,alles senkrecht???Grüße Thorsten :headbange:headbange :jump: :mf :eek::D :cool

  • Nach Murphys Gesetz "Was schief gehen kann geht schief" finde ich zwar so ziemlich alle Oldtimer-Markt und -praxis Hefte und größtenteils auch alle anderen noch vorhandenen Autozeitungen die ich besitze, aber den Artikel bis jetzt leider nicht. Halte Euch auf den laufenden. Hab jetzt, um die Sache zu beschleunigen, eine Mail an den Verlag geschickt, mit der Bitte mir eine Kopie des Artikels zuzusenden. Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.

  • Auch ich bin der meinung das eine einheitliche farbe der rücklichter mehr hergibt, doch mich würde interressieren ob man die rücklichter nicht auf LED`s umbauen kann. Superhelle "laser-LEDs" für die Bremslichter wären echt stark.
    Hat jemand von euch was in der Richtung gesehen oder gehört?


    fmw


    Ps: Hab jetzt leider grad andere sorgen...

    `89er 944 S2 mit Motor von 91er - ein undankbares Miststück......Abgemeldet fürs Studium. Jetzt fahre ich Mercedes....190E.

  • An alle Freunde der roten Rückleuchten:
    ich habe heute eine einfache, preiswerte und zufriedenstellende Idee in die Tat umgesetzt.
    Dünne durchscheinende selbstklebende Folie von Alkor für DM 1,70 besorgt (Laden für Bastelzubehör), großzügig ausgeschnitten, aufgeklebt mit Messer Kanten nachgeschnitten - fertig. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Sollte es nicht mehr gefallen lässt sich alles einfach wieder ablösen.
    Gruss aus Bremen
    Mike

  • Porsche SR schrieb:



    Edit: Warum dann nicht einfach eine alte Dikussion wieder aufgreifen?


    So long...
    Gruß, Andreas


    Endlich, die PFF-Aufkleber sind fertig!
    "Wer suchet, der findet!"

  • Auch Ok !
    Bin eigentlich auch für Übersichtlichkeit, nur leider schauen wenige bei alten Themen nach, mir ging es ja auch so um die Adresse von B-Tec

    Die Technik mag sich ändern, die Physik nicht ...


    928 S4 schwarz, schwarz


    Ehemals
    924 2.0 Silber
    944 turbo Mj 88 Nauticblau / Leinenbeige (breite Spur, kein ABS)


    VW Käfer 1303 RSR
    Audi A4 Sportedition Plus

  • Hallo,


    die Ta. B-TEC modifiziert die Rückleuchten auch mit einer Folie. Bin von Firmengründung an Stammkunde und kenne alle Mitarbeiter wie auch den Chef persönlich. Übrigens eine T O P Adresse für alle Porsche Fahrer.


    B-TEC
    Fahrzeugtechnik u. Motorsport GmbH
    KFZ-Meisterbetrieb
    Am Stauweiher 27
    51688 Wipperfürth


    Tel.: 02267657780



    so long


    Gessi

+