GTS Scheinwerfer (924 GTS)

  • Hallo!


    Habe vor, evtl. Die Frontscheinwerfer vom 924 GTS (also die Plexiglasdinger)an meinem 944er anzubringen. Wer hat sowas vielleicht schonmal gemacht und wo bekomme ich die Dinger? Bin Euch für jede Antwort dankbar


    Olli


    85er 944

  • Hallo Olli,
    die Lampen gibt es bei der Firma PEFA. Ich habe mir den Katalog bestellt, da sind auch noch andere interessante Sachen drin.


    Grüße
    Marcus

  • Danke Marcus,
    habe mir gleich ein Angebot machen lassen, der Umbausatz ist aus GFK mit Plexiglas und kostet 399,- für diejenigen, die es vielleicht noch interessiert. Allerdings müssen die Plexiglasscheiben noch ausgesägt und unter Hitze auf die GFK-Schalen angepasst werden. Da überleg ich mir das nochmal, da ich das dafür notwendige Werkzeug nicht habe ~:-|
    Vielleicht gibts die ja auch noch woanders...
    ?:-(

  • Hi


    Die Dinger gibts auch noch unter:http://www.GT-racing.com in profiausführung. :jump: :mf :headbange :jump: :mf :headbange :jump: :mf


    M.f.G.


    Peter

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • peter :


    knapp 382,00 euro für den kompletten satz + import!


    und eingetragen werden kann es wahrscheinlich auch nicht da die scheibe bestimmt nicht aus macrolon ist. weiß einer näheres?

    einfach Spitze: Chrzanowski Racing in Langenfeld



    Alles für den Porsche