Frage zu Cupspiegeln...

  • Passen Cup-Spiegel vom 911er auch an einen 944er, wenn man den Fuss eines 968er nimmt ?


    Oder anders gefragt:
    Sind die Gehäuse vom 968er und 911er Spiegel unterschiedlich ??
    Dass die Füsse anders sind, weiss ich ...


    Wegen Heizung und Motoren dürfte ja wohl alles hinhauen, oder ?


    Und ach ja ... es eilt ... :) :tf:

  • Passen ist kein problem, aber die Kabel müssen anders angeschlossen werden und das hat bei mir noch nicht geklappt §-)

  • Genau so (und umlackieren :-) ...

  • Hallo,
    Rubberduck meint die Cupspiegel vom 993, da ich beide (968 und 993) vor mir liegen habe, muss ich sagen, die Schalen sind gleich, aber der Fuss an den Schalen, der zur Aufnahme führt, ein wenig aerodynamischer geformt (minimal mehr spitz zulaufend-etwas moderner). Sicher dass die 993er Cups auf die Füsse vom 968er passen?
    Grüsse, Mike

  • Hmmm...
    Kannste das nicht eben probieren ??
    Oder hast Du nicht beide Füsse ?


    Wär schon cool wenn ich das wüsste .. wegen .. Du weisst schon ;)

  • Hallo Marcel,
    hab jetzt noch verschieden anderswo gefragt,
    warte mal auf Antworten.
    Hab die Spiegel natürlich nicht hier auf dem Schreibtisch liegen, sondern in der Garage.
    Bei meinen sind Füsse mit ner 944er Seriennummer drauf, keine Ahnung warum!
    Also keine 968er. Sind aber auch nicht die Füsse der normalen Spiegel!
    Meine Spiegel hab ich von nem SchlachtturboS
    gekauft, letzte Baureihe. So wie Deine Heckklappe ;)
    Von daher...
    Grüsse, Mike