Neue Antenne

  • Hi All,
    bin Dienstlich in Italien unterwegs und habe mein auto an mein frau gelassen. Sie war nett und wollte es waschen. Sie hat doch noch die antenne gesehen kurz befor das burste ankamm .
    Meine frage an euch, ich wurde gern ein automatische antenne einbauen. Fand ich cool seit ich ein kind war. Gibt es beschrankungen an einbaumassen oder hat jemand ein direkte emphehlung (admin, wie wars mit ein spellchecker???)?


    2nd, irgendwelcher tricks beim aus/einbau?


    Also, hallo aus sonnige Italien.
    CJ


    :iee:

  • elektrische antennen für 30 mark vom flomarkt funktionieren genauso wie die original hirschman für 300,- . das PZ zentrum verlangt sich ca. 700,- für ein einbau - und die antenne geht auch nur rauf und runter :-) . die elektrischen antennen müssen aber gepflegt werden und achte darauf dass du eine bekommst an der der teleskop stab leicht zu wechseln ist. gruß thomas :t

  • Danke Tom,
    genau so was wollte ich hören.


    Happy Trails


    CJ