Bosch Wegfahrsperre

  • Hallo ihr Leute,


    hat jemand von euch im Porsche oder auch in einem anderen Auto eine Bosch Blocktronic- Wegfahrsperre verbaut. Wie muß man genau vorgehen, wenn die Batterie mal abgeklemmt war.
    Ich weiß nur das man erst beide Tasten der Fernbedinung gleichzeitig drücken soll und dann nochmal jede Taste einzeln.
    In meinem Auto fängt dann auch der Empfänger der Sperre an zu Piepen (Blinken tut er immer). Aber nach dem Piepen hat sich nichts geändert. Weder läßt sich die Tür per Fernbedienung öffnen, noch läßt sich die Wegfahrsperre deaktivieren.
    Muß vielleicht noch etwas anderes beachtet werden oder hat die Wegfahrsperre dann einen Defekt ?
    Jede Antwort ist wie immer hochwillkommen.


    Grüße

    RS Thomas
    944 II mj. 1986 / turbo conversion
    911 Carrera mj. 1986