PET-CD offiziell von PAG ?

  • Hi
    Ich hab mich gestern mal bei porsche erkundigt wegen einer PET-CD der freundliche mitarbeiter sagte mir das es bei porsche im gespräch sei eine solche CD an kunden abzugeben.Werde nächste woche nochmal nachhacken.


    gruss frank

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "

  • Endlich, was schon bei Mercedes seit Jahren Gang und Gebe ist, sollte auch langsam bei Porsche eingeführt werden. Denn so entlasten sie ja auch den Ersatzteil-Mensch im PZ und die Bestellungen von Teilen wäre einfacher.


    Wünschenswert wäre da noch eine Möglichkeit zur Onlinebestellung und bei größeren Teilen einen Ratenzahlungsangebot :D

  • Unser Teilefachmann lächelt immer verschmitzt, wenn ich genau weiß, welches Teil wo im PET zu finden ist ... 8:-)

  • meiner lächelt auch und zwar durchaus dankbar.

    Wenn man ein Warum hat,erträgt man fast ein jedes Wie (Viktor Frankl)






    .

  • die Dinger werden zur Zeit gerade bei Ebay versteigert :wink:


    Gruss
    CAP

    944 S2 Cabrio
    GT3 CS - Speedgelb :roll:

  • Zitat

    Original von CAP
    die Dinger werden zur Zeit gerade bei Ebay versteigert :wink:


    Gruss
    CAP


    Dieser Hinweis ist dann wertvoll für Interessenten, wenn denn feststeht, dass es sich um legal in die Öffentlichkeit gelangte und freigegebene Originale und nicht um x-fach kopierte Klau-Software handelt.

  • Andreas


    das war ja keine Aufforderung zum Kauf ..... und da steht weder dabei das es Raubkopien sind noch das es legale Produkte sind.


    Bin auch kein Freund von illegalen Kopien. 8:-)


    Gruss
    CAP

    944 S2 Cabrio
    GT3 CS - Speedgelb :roll: