993 S von hinten

Stoßstange ist eine Sonderanfertigung

Comments 6

  • naja irren ist menschlich ;o) Ich dachte nur den Wagen hätte ich mal beim Tabler oder vorne an der Aral Tankstelle stehen sehen und da liegt es ja nahe das eine ROTER Porsche zum Tabler Imperium gehören könnte.... ODER ich hab ihn in der Eile des Gefechts

  • Hallo, da musst du dich doch leider irren, Herr Tabler war nie im Besitz von meinem 993. Der kommt aus dem Münchnerraum und war oft bei Herbert Motorsport, aber ob die das gemacht haben weis ich nicht.

  • wenn ich mich da nicht ganz irre,dann hat diese Heckstoßstange Herr Tabler ( Ex Besitzer ) von diesem Fahrzeug bei irgen einem "Tuner" eventuell sogar Altmann Tuning in Stamheim anfertigen lassen?! Aber NUR falls ich mich da nicht irre ;o)

  • Stoßstange ist eine Sonderanfertigung, fragt mich aber bitte nicht wer die gemacht hat!

  • ? Was sind denn das für Luftauslässe? Die hab ich an nem 993 auch noch nie gesehen!?

  • Ne perfekte 10.
    Schöner gehts nicht.