Mal n Pic vom Mäusekino ... was fällt auf :-))

Comments 9

  • das der Motor eingefroren ist, deine Ölleitung Druck verliert und der Batterie ist auch schon schlecht geworden. Da ich mit dem Komentar Jahre zu spät bin, ist es um das Auto wohl schon geschehen

  • Hai Thommy
    Das rote Feld auf dem Drehzahlmesser muß kleiner werden: Rot = Gefahr

  • Dein Tank is leer! Kein Wunder wenn Du mit über 340 km/h unterwegs bist!

  • Jo, thx @Andreas ! Ich wollte das Pic zwar selbst verschieben, habs aber vergessen zu machen .

  • @Christian
    Thommy hatte das Bild erst in der Rubrik "Porsche 924" hochgeladen. Ich hatte es dann in zu den 82ern verschoben.


    Daher die Aussage von TBA mit den Zylindern... :wink:

  • @Alex / TBA
    Warum denn? Die 928er vor Mj89 hatten den gleichen Tacho wie die 44er. Und die vor 85 (?) hatten eben auch noch keine Verbrauchsanzeige..

  • was fällt auf? das dein wagen anscheinend 4 zylinder verloren hat oder du im falschen bereich das bild hochgeladen hast. ]:-)

  • Nö wieso ? :pfeif:
    Klappern gehört nunmal zum Handwerk (; :D

  • Dass du ein maßloser Aufschneider bist ?? :])