Der neue 996

Die letzten Bilder sind schon über vier Jahre alt und stammen noch vom Vorgänger C4,

daher hier ein paar neue Fotos vom Nachfolger C2, in Besitz seit März 2020.

Comments 2

  • Hallo Peter,

    Deine Rad Reifen Kombi sieht auf deinem 996 perfekt aus :) kannst du mir verraten, welche ET die Felgen haben. Ich habe einen 4S, aber als Anhalspunkt wäre die Daten super :)

    LG Tom

    • Hallo Tomgie88,


      habe OZ Leggera HLT Felgen 8,5x19 ET 53 +13mm Spurplatte vorne

      und 11x19 ET 65 +10mmSpurplatte hinten mit 235/35 und 315/25 x 19 Contis.


      Habe die schmale Karosse, ist dann hinten bündig.

      Kotflügel sind allerdings vorne und hinten gebördelt.

      Beim 4S bist Du ja insgesamt um die 40 mm breiter und die OZ gibt es auch hinten

      in 11X 19 mit ET 50, die müsste dann passen + eventuell noch 5 Spurplatte, je nach

      Fahrwerk, Sturzwert und Bördelung.


      Gruß

      Peter