997 Turbo Touring Cabrio

Comments 8

  • Hallo,

    Gut gemacht!

    Darf ich fragen was das für Endrohre sind?

    Akrapo?


    Danke!

    • Danke... Die sind von M&M... Ollisal aus dem Forum kann die besorgen...

    • Danke auch.

      Darf ich fragen wer die Mittelkonsole lackiert hat?

      Wegen Softlack soll das ja gar nicht so einfach sein.

      Und ich hätte gerne auch noch die Lamellen der Lüftungsgitter im Innenraum lackiert.


      Danke,

    • Habe diese damals einfach meinem Lackierer gegeben... War kein Problem...


      Bei mir sind die Lüftungsdüsen ab Werk beledert...


      Habe aber bei meinem Ex Carrera die Lüftungsdüsen lackiert... Ein großer Aufwand... Leider brechen diese auch gerne... Kommt darauf an, wie geschickt du bist...


      Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben mit deiner Handynummer...

  • Wow, wie geht das denn???. Ein Turbo ohne Heckflügel😳🙄🤔. Das ist ja geil. Das ist ja ein Traum. Jetzt bin ich baff 😅.

    Kann ich hierzu mehr Infos bekommen?

    Like 1
    • Danke... War eine Winteraktion...


      Was willst du wissen?


      In meinem Thread sind alle Infos... Leider viel zu lesen...


      Mein 997 Turbo Tuning Thread


      Lg

    • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung👍. Das ist das geilste was ich jemals gesehen habe. Mein 4S hat zu wenig Leistung, deshalb wollte ich mir schon immer gerne einen Turbo oder Turbo S kaufen aber der Heckflügel hat mich davon abgehalten.

      Kann heute nacht bestimmt nicht schlafen 😰.

      Würde dieser Umbau auch bei einem 997 FL oder bei einem 991 gehen?

    • Bein 997 Fl kein Problem... 991 weiß ich leider nicht...


      Schick mir einfach mal deine Telefonnummer per PN...


      Dann können wir darüber sprechen...