20160326_123936_resized

Wie versprochen die ersten Bilder , bitte um Verständnis für die Umgebung . Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !!!

Comments 2

  • das Grau ist auch schön, aber meiner Meinung nach muss der Boxsti in heller Lackung sein, da kommt die Form besser raus.

    • Hallo Jupp , ja da hast du vollkommen recht . Finde ihn Achat etwas aggressiver wirkend , und von hinten wirkt das Heck irgendwie stimmiger und die Lampen Übergänge in den Spoiler sind besser sichtbar. Von der Seite ändert sich dann meine Meinung wieder.Also beide Autos sind wunderschön und je nach Betrachtungswinkel wechselt meine Meinung wieder mehr zu Weiß . Da sieht man mal wie Schwer doch eine Farbwahl ist . Meine Lieblingsfarben für den 981 waren von Anfang an Platin Silber , Achat Grau , und Weiß . In Schwarz hat mir das Auto noch nie gefallen . Wie du schon sagtest gehen mir bei dieser Farbe die Konturen zu stark verloren . Hätte auch einen Neuwagen Black Edition für 59000 Euro haben können . Hinzu kommt noch dass man jeden Tag einen anderen Kratzer sieht .


      Im Porsche Zentrum standen auch Schwarze, die unter dem Licht viel schöner wirkten. Anders wirkten sie dann auf mich wieder auf der Straße , oder im direkten vergleich zu Achat oder Weiß Was Farben doch so ausmachen im Zusammenspiel mit Licht und Schatten . Aber das ist auch nur mein Persönliches Empfinden . Für viele Freunde von mir, ist Schwarz die Farbwahl Nr 1. Egal welches Auto .


      Jetzt muss ich noch eine Gute Lederpflege für das Naturleder finden .
      Ich bin gestern noch etwas durch das Bergische Land gefahren und dann nach Köln Porz zu einem Freund . Er Hat auch einen Weißen 981 no S . Wir haben 2 Stunden nur über die Autos gefachsimpelt . Ich glaube das kennst du ja auch .


      Das Gefühl mich so auf ein Auto zu freuen , hatte ich so noch bei keinem anderen Fahrzeug . Immer wenn ich das Garagentor öffne , atme ich einmal tief durch . Der 981, ist für mich mit einer der Perfektesten Roadster auf dem Markt , was die Performance und Optik angeht .


      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
      MfG der Max