Porsche 928 vor Callifornia Fixer-Upper

Dieses Gebäude am Hiway 84 nahe der Pazifik-Küste wurde irgendwann von Termiten heimgesucht. Die sind inzwischen wohl längst verhungert, und die Stabilität des Gebäudes ist fraglich. Es gibt kostenlose Klimaanlage im Winter, Heizung im Sommer, und fließend Wasser bei Regen.


Ein Gebude, das erst 'mal renoviert werden muß, nennt man in Kalifornien einen "Fixer-Upper". Amerikaner von anderen Staaten behaupten, daß man solche Gebäude in Kalifornien nicht mehr unter einer halben Million Dollars findet (was bei Wohnhäusern in den Ballungsgebieten absolut der Fall ist).


Bei diesem Gebäude kommt aber jede Hilfe zu spät... immerhin gibt's dort frische, ungespritzte Erdbeeren und Tomaten.


Nachtrag: Das Gebäude ist nicht mehr aufzufinden - es ist in der Zwischenzeit sicher abgerissen worden...

Comments