Alles zum 997 GT3/RS

  • Und direkt nachfragen, ob die Kühlwasserstutzen am Motor schon verstiftet sind, das kann jetzt bei den Mezger Motoren teilweise zum Problem werden, weil der verwendete Kleber zu alt wird. Ist aber das einzige wirkliche Problem dieses Motors, ich hatte bei allen 996/997 GT3 noch nie Approved und noch nie Probleme mit dem Motor, trotz fast ausschliesslichem Trackeinsatz.

    Wer macht den in DE die Arbeiten an den Kühlwasserstutzen "sinnvoll"?

    Laptime Performance hab ich schon angefragt. Klingt gut.


    Andere Vorschläge oder Empfehlungen?

    Gerne bei mir melden, wenn das Thema akut ist.

    Im Raum Hannover kann ich helfen.

  • Und der Preis wurde soeben um 10K gesenkt!

  • Und der Preis wurde soeben um 10K gesenkt!

    Nach so kurzer Zeit direkt um 10k gesenkt??? Da geht dann sicherlich noch mehr 8)

    Aktuell:

    - 992 GT3 (GT-Silber)

    - 991.1 4S Cabrio (GT-Silber)

    - 964 Outlaw (schwarz)

    - 911 Outlaw (beige-grau)

    - 911 Outlaw (schiefergrau)

    - 911 Outlaw 1967 (blutorange)

    - 356 Outlaw 1960 (im Aufbau)

    - AMG G63

    - T 6.1 ABT Multivan 4x4, Offroad Camper

    - Range Rover Sport „Black Edition“

    - Plymouth RoadRunner 1969

    - Mini Cooper Clubman (Hundeauto)

  • Über die Porsche-Werkstatt-Empfehlung im Raum Hannover würde ich mich auch freuen, gerne per PM.

  • Hallo zusammen,


    kann mir wer sagen wie die Stabis des MK1 GT3 ab Werk eingestellt waren ?


    Bei meinen ist zur Zeit hinten das mittlere Loch von den 3 Löchern verschraubt und vorn das zweite von ganz weich (längste Einstellung) aus.


    Danke und Grüße

  • Gerne bei mir melden, wenn das Thema akut ist.

    Im Raum Hannover kann ich helfen.

    Über die Porsche-Werkstatt-Empfehlung im Raum Hannover würde ich mich auch freuen, gerne per PM.

    Flat6Factory in Hameln, der Inhaber war vorher im PZ Hannover tätig und hat sich selbstständig gemacht.

    Macht vorwiegend GT Fahrzeuge. Auch gerne Umbauten etc.

    Termine und Kontakt kann auch über mich hergestellt werden, stehe ihm als Fahrzeugtechnikingenieur immer mal zur Seite.

  • Welcher Umbau der Auspuffanlage bei einem MK2 ist eigentlich "ziviler".

    Entfall Mittelschaldämpfer oder entfall Seitenschaldämpfer? Und kann man überhaupt von "zivil" sprechen.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer