"Sauerlandtour reloaded" oder "Hochsauerland meets porschedrive" 23.07. - 25.07.2021

  • Hallo liebe Porschefreunde::raeusper:

    wir haben in den letzten vier Jahren mehrfach an Touren durch das Sieger- und Sauerland, die von Bernd (Superberni@PFF) organisiert wurden, teilgenommen.

    Besonders die diesjährige Tour (03.-05.07.2020) hat uns so gut gefallen, dass wir mit Bernds Einverständnis die Tourplanung als Grundlage für 2021 in weiten Teilen übernehmen wollen.

    Geplant ist ein gemeinsames Wochenende vom 23.07. – 25.07.2021, wobei die Anreise zum Hotel in Medebach Freitag erfolgt, ggfls. nach Abstimmung in kleineren Gruppen im Rahmen einer „Anreisetour“.

    Als Tourhotel für das Wochenende haben wir

    Müllers Landhotel ***
    Inh. Marcus Elsenheimer
    Orkestr. 26
    59964 Medebach Medelon
    T 02982-8116
    F 02982-908991
    muellerslandhotel.de
    nfo@muellerslandhotel.de


    ausgesucht, dort sind insgesamt 19 Zimmer (also das komplette Hotel) für uns bis zum 31.10.2020 reserviert.

    Bitte beachten: das Landhotel Müller hat vom 11.10 - 22.10.2020 Betriebsferien!!


    Weitere Einzelheiten sind auf der Webseite

    porschedrive.eu/20210723_sauerlandtour-5-0.html

    zu finden, die Hotelbuchung nimmt jeder bitte selber vor, vorzugsweise per E-Mail.

    Die Anmeldung zur Tour erfolgt bitte ausschließlich nach der Hotelbestätigung über die E-Mailadresse sauerlandtour2021@porschedrive.eu mit folgenden Angaben:

    • Fahrzeugtyp mit Kennzeichen
    • Name Fahrer(in) und Mobilfunknummer, ggfls. Nickname PFF
    • Name Beifahrer(in) und Mobilfunknummer, ggfls. Nickname PFF
    • Mitteilung, ob die Hotelbuchung erfolgt
    • Angabe, ob Vegetarier/Allergiker
    • Angabe bevorzugtes Fahrprofil/Tourgruppe (Sport oder Cruiser)

    Wir haben erneut den karitativen Gedanken unserer vergangenen Touren aufgegriffen und werden erneut für das Projekt bzw. den Verein „Sunshine4Kids e.V.“ aus Sprockhövel auf der Tour mit der bereits bekannten Spendendose sammeln und den gesammelten Betrag nach der Tour entsprechend aufrunden. Nähere Informationen zu dem gemeinnützigen Verein sind auf der Webseite www.sunshine4kids.de zu finden.

    Wir (Susanne & Torsten) würde uns freuen, den ein oder anderen auf der Tour begrüßen zu können , also, :thumbsup:

    Gruß, Torsten :drive::bvb:
    Tourplanung, Tourberichte, etc. auf http://www.porschedrive.eu

    2 Mal editiert, zuletzt von twj64 ()

  • Hallo,

    ich bin gerade in Medebach im Center Parc. Ihr habt ja ganz schöne Strassen hier im HSK. Hätte ich das gewußt, hätte ich meine Frau überredet den Familienwagen zu fahren und ich wäre mit dem Boxsi gekommen. k:good: