2. Hessen Vogelsberg Tour 30.07.21-01.08.21

  • hab uns schon eingetragen :thumbsup::blumengruss:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Hallo ihr beiden,

    hoffe das ihr im nächsten Jahr wieder eine Gruppe übernehmt. Unsere Gruppe war super und wir hatten echt Spaß. Liebe Grüße auch von Johanna.

  • Sooo nach der Tour ist vor der Tour :])


    3. Hessen Tour 2022


    Tourguide @ Alex hat sich bereits eingetragen :]):lol::lol:

  • Nachdem wir gestern die Tage noch mit wenigen Teilnehmern haben ausklingen lassen, sind wir heute an unserem nächsten Etappenziel NOS gut angekommen. Rückblickend auf das zurückliegende Wochenende darf ich sagen, dass wir mit vielen Bekannten und neu Kennengelernten eine tolle Zeit verbracht haben. Ich bin froh, dass Kai, Elke und die Guides (insbesondere Kevin!) uns das ermöglicht haben. Herzlich Dank für Eure Mühe und die perfekte Organisation. Für uns hat wirklich alles gestimmt, so dass wir fürs nächste Mal gleich wieder gebucht haben. Also dann, bis zum nächsten Mal 👋, Gery +1

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Hallo Elke und Kai,

    Sind auch fast ohne Stau zu Hause angekommen. War wieder ein super Treffen :headbange mit vielen netten Leuten.

    Bis nächstes Jahr.

    Christa und Günter

    Schwarz ist bunt genug


    Porsche Boxster 981 GTS
    Porsche Boxster S 987 Black Edition bis 3.2016
    Boxster 987 bis 4.2011

  • Hallo Elke, hallo Kai,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. k:good: War wie immer super in jeder Beziehung incl. Wasserschlacht mit Minigolf - in diesem Fall aber nur als wasserscheuer Zuschauer. k:rolleyes:

    Bin sehr gerne wieder dabei.

    Tom :kwink:

  • So, heute haben nun endgültig die drei letzten Porschis die Hessenmühle verlassen. :wink:

    Als letztes halbes Dutzend hatten wir gestern Abend und heute Morgen noch viel Spaß am Runden Tisch in Restaurant. k:drinks:


    Das verlängerte Wochenende war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg:


    - viele bekannte Gesichter vom Treffen im letzten Jahr wieder gesehen,

    - auch einige, die man aus dem heimischen Raum kennt, wieder getroffen

    - gute Gespräche mit den neuen Teilnehmern geführt

    - bestes Wetter am Freitag zur "Sondierungstour" mit Kai und insgesamt nur 4 Fahrzeugen :t:

    - ebenso bestes Wetter zum Haupttag am Samstag, perfekt organisierter Ablauf

    - harmonisches Miteinander in unserer Gruppe und souveränes Guiding :drive: dank Carsten

    - Randbedingungen, wie Zimmer, Kulinarik, Freundlichkeit des Personals u. Freizeitangebote alles bestens


    Einfach grandios, was Elke und Kai, sowie alle Helfer und die Tourenguides da auf die Beine gestellt haben.

    An den bereits jetzt schon zahlreichen Anmeldungen zum Treffen im nächsten Jahr sieht man, dass sie mit ihrem Konzept absolut richtig liegen.


    Vielen Dank an alle, die den Weg zur Hessenmühle eingeschlagen haben, und so zum Erfolg und zur Einmaligkeit des Treffens beitrugen.


    Und nochmals ein besonders dickes Lob und Dank an Elke & Kai, dass Ihr Euer Engagement, obwohl immens viel Arbeit drin steckt, so begeistert und locker und auf so eine menschlich gewinnende Art rüberbringt. k:thankyou:

    Natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie / Party!

    Wer glücklich ist, sollte nicht versuchen noch glücklicher zu werden.
    Theodor Fontane

  • Vielen Dank an Kai, Elke, die Tourguides und alle Helfer

    für die super Tour im Vogelsberg Kreis.

    Solche Kurven reiche Speed Regionen gibt es nur noch selten.

    Schön das mal zu erleben.


    Hessenmühle perfekte Lokation:

    Parkplatz, Hotel, Verpflegung,Umgebung und Wetter 8:-) einfach klasse. :thumbsup:


    Wir sind 2022 wieder dabei. :drive:


    Grüße aus dem Schwarzwald.

  • Hallo Leute,

    ich hatte ja kurz vor dem Hoherodskopf in der Kurve gestanden und habe Videos gemacht.

    Leider ist das Video der ersten Gruppe mit der "Actioncam" sch... geworden. Und professionell sind die Videos auch nicht gerade.

    Ich bin gerade dabei, die Rohdateien hoch zu laden.


    Den Link zum Speicherort werde ich dann an Kai weiterleiten, er wollte dann entsprechend weiterleiten. Ich lasse dann die Dateien einige Monate im Ordner liegen, nur irgendwann muss ich dann aus Platzgründen mal löschen.


    Dank noch mal an die, die uns zum Kurvenende mit dem rechten Fuß zurück "gegrüßt" haben!


    Luftgekühlte Grüße aus Kirchhain

    Markus

    911 Carrera Targa Bj. 89, rot, top Zustand (1-) ,mit H-Saisonnummernschild (ab März :drive:)