ABS Hydroblocn Ansprechpartner nennen.

  • Hallo 964er Fahrer!


    Hatte Probleme mit dem ABS. Fehler wurde gefunden - ABS Hydroblock - und getauscht. Wo kann ich nun das Teil überholen lassen? Die Messung mit dem ABS2 Tester ergab den Fehler Motor defekt (dreht nicht mehr). Aftersalesservice bei Bosch konnte mir keinen Ansprechpartner mitteilen.

    Bitte euch um Unterstützung.


    Beste Grüße

    Helmut :wink:

    P356A Cab., P356B, P356C, P911T, P964, P997.1

  • Moin,

    so wie das Teil aussieht, kann man das zerlegen; ich würde mal den Motor abbauen und versuchen ihn wieder flott zu machen, vlcht. ist es nur eine Kleinigkeit, Schleifkohlen oder so.


    Sieht aus wie ein "Standartmotor" da gibts bestimmt Ersatz z.B. aus einem Lüfter...


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

  • Hallo 964er Freunde!


    Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde ein Ersatzgerät, als Ersatzteilträger, besorgen und zur Seite legen.

    Mein defektes Gerät werde ich auf der elektrischen Seite versuchen zu reparieren (danke Ralf für den Tipp).

    Kohlebürsten, Eingelaufenes Lager zu rep. wäre kein großes Problem.

    Wenn man bedenkt, was das Teil neu kostet.


    Danke und Beste Grüße

    Helmut

    P356A Cab., P356B, P356C, P911T, P964, P997.1