Domlager Tausch Boxster S 2010

  • ...bitte keine Werkstatt aus Gau-Algesheim.

    .....der ist gut !!!!!!!


    Wird aber dann schon sehr eng mit einem Vorschlag.

    Ich habe Spannung..........................

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Das hört sich doch so an, als hätte ein Spezialist den Fehler lokalisiert... wer auch immer das war, kann er das dann nicht auch beheben?

    ______________________________________________________________________


    Gruß Armin alias ARMPAS... hat nach X dicken Moppeds vor Jahren auf den Boxster gewechselt :drive: später auf Boxster "S plus" :roargh:

  • Der TÜV Prüfer hat das festgestellt.

    Einige Zeit davor war wegen des Knackgeräusches ich in Gau Algesheim da wollte man erstmal mit den Stabigummis anfangen....

    Deswegen suche ich jetzt nach jemanden, der weiß was er macht.

  • Einige Zeit davor war wegen des Knackgeräusches ich in Gau Algesheim da wollte man erstmal mit den Stabigummis anfangen....

    Deswegen suche ich jetzt nach jemanden, der weiß was er macht.

    Der weiß schon, was man macht - er weiß aber auch, wie man Geld verdient.

    Und ich musste das leider auch am eigenen Leib erfahren, als ich noch ganz frisch in der Porsche-Szene war. Er war unter anderem mit daran Schuld, dass ich mit dem Schrauben am Porsche angefangen habe und mittlerweile so gut wie alles selbst mache.

    .......................................eigentlich müsste ich ihm dann sogar dafür dankbar sein.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Einige Zeit davor war wegen des Knackgeräusches ich in Gau Algesheim da wollte man erstmal mit den Stabigummis anfangen....

    Deswegen suche ich jetzt nach jemanden, der weiß was er macht.

    Der weiß schon, was man macht - er weiß aber auch, wie man Geld verdient.

    Und ich musste das leider auch am eigenen Leib erfahren, als ich noch ganz frisch in der Porsche-Szene war. Er war unter anderem mit daran Schuld, dass ich mit dem Schrauben am Porsche angefangen habe und mittlerweile so gut wie alles selbst mache.

    .......................................eigentlich müsste ich ihm dann sogar dafür dankbar sein.

    Anscheinend wohnt Ihr doch in der selben Ecke...und wenn Du einiges selber machen kannst....umso besser! :thumbsup:

  • Anscheinend wohnt Ihr doch in der selben Ecke

    ........................das scheint so, aber ich kann ihm hier keine Adresse nennen, an die er sich wenden könnte.



    Daher habe ich ja geschrieben:



    Wird aber dann schon sehr eng mit einem Vorschlag.

    Ich habe Spannung..........................


    Wenn ich mal selber nicht mehr weiterkommen sollte, weiß ich aber dann wo ich hinfahre; das ist aber nicht in der Nähe - da muss ich schon knappe 80 km einfach fahren.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt