Porsche jagen

  • Es macht zwar Spaß, einen Porsche zu fahren, aber es macht ebenso Spaß, einen Porsche zu jagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer,

    62er Renn-Triumph TR 4

    77er Triumph TR8 IMSA GTO

  • das Ding hat einen Drehzahlbereich wie ein Diesel, reicht aber :thumbsup:

    Wir haben den Motor umgebaut. Statt hohe Drehzahlen <8000 rpm und 430 PS, haben wir das Drehmoment angehoben, dafür aber die Spitzenleistung auf 388PS gesenkt. Statt 390 Nm haben wir nun 510 Nm.

    Fährt sich besser und schont den Motor.

    Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer,

    62er Renn-Triumph TR 4

    77er Triumph TR8 IMSA GTO

  • das Ding hat einen Drehzahlbereich wie ein Diesel, reicht aber :thumbsup:

    Wir haben den Motor umgebaut. Statt hohe Drehzahlen <8000 rpm und 430 PS, haben wir das Drehmoment angehoben, dafür aber die Spitzenleistung auf 388PS gesenkt. Statt 390 Nm haben wir nun 510 Nm.

    Fährt sich besser und schont den Motor.

    Hallo Christian,


    ganz schön großer Sprung. Wie hast Du das gemacht, Nockenwellen ?


    Gruß

    Michael

  • hallo michael,


    nockenwelle, auspuff und der wechsel von holley auf weber IDF 48.

    rundenzeit 2:14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Porsche Carrera 3.2, EZ 10/86, silber, Spoiler v, 7+8x16, mit Kat, tiefer,

    62er Renn-Triumph TR 4

    77er Triumph TR8 IMSA GTO