Übergang Abschlussblech

  • Hallo zusammen,


    mein 914 1.7 wurde entlackt und ist nun nach dem Schweißen und Grundieren bereit als Rohkarosse zum Lackierer zu wandern. Dabei frage ich mich... und euch... ob der Übergang zwischen Abschlussblech und Seitenteil außen unter dem Rücklicht als Sicke sichtbar bleibt oder verzinnt/gespachtelt gehört???


    danke schon mal

    mit Sammlergrüßen
    Michael


    Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

    Cord 810

    IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart

  • kannst du bitte mal ein Foto einstellen?

    Aber normalerweise wir beim 14er nicht gezinnt oder gespachtelt, wobeik:empathy

    Mitglied im PMF (Porsche-Mimosen-Forum)

  • Danke für den Hinweis, also erkennbare Sicke...


    tatsächlich ist das Seitenteilblech überlappend auf das Heckblech gepunktet und ein Schweißpunkt mitten im Sichtbereich... der muss zumindest geglättet werden



    mit Sammlergrüßen
    Michael


    Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

    Cord 810

    IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart

  • Denkfehler, nix Sichtbereich, wird ja fast komplett von der Gummiwurscht abgedeckt...

    mit Sammlergrüßen
    Michael


    Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

    Cord 810

    IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart