zusammenfassung unterboden und tuerrahmen-gummi's

  • Hi Jungs,


    In mehrere threads wurde ueberlegt ueber meine aktionen fuer unsere 928-gers.
    Dadurch ist nen abwartende /anguckende situation entstanden ,...


    deswegen es dabei anscheinend oefter zu nen suchen kommt in mehrere threads und nicht-finden , und denn wieder mir gemaehlt wird, habe ich gedacht , alles nochmal zusammenhaengend zu sammen zu fassen sodass es verstaendlicher wird zu bestellen .


    Wenn samstag Helge kommt und einiges abhohlt , ist die haelfte der enthousiasten bediehnt.
    Durch das idea von nen kette zu machen um senden aus zu bessern , sieht es mittlerweil aus dass das doch nicht so einfach ist .


    ich werde deswegen ab jetzt an jeder auch individuell nen boden senden , der damals einer bestellt hat , bis ausverkauft ,.... (etwa 12 platten, habe ich noch,)


    Zu unserem glueck sind die postregeln in sache abmessungen von 78 nach 1 m groesse geaendert, und darf ich jetzt auch senden mit Post , ...


    die haben fuer unterboden mir jetzt etwa 25 euro gerechnet , (jaja preis auch geaendert,....) und denn ist egal ob ein/zwei gummisatze dazu kommen ,
    deswegen maximalgewicht denn noch nicht ueberschritten wird,....


    die situation jetzt ist das ich jeder jetzt nen platte zusenden kann fuer 225 euro.


    Und das es 80 euro mehr kostet fuer nen gummisatz dazu , ( was ich jeder seeehr rate , dazu zu nehmen , ist billig so , ) , macht den 305 euro.


    ich habe noch 2 lufteinlass-slauche , fuer diejenigen die einen moechten, (geht auf die reihe , wenn mir ueberwiesen ist,... und ausverkauft, denn ist schluss.
    2 slauche 45 euro zusammen , und wenn sendekosten dazu kommen 60 euro total.


    nur nen sats gummi's kostet 95 euro incl senden .


    ueberweisen an RHB Bos Bic ABNANL2A IBAN NL 15 ABNA0616030606


    mir anschreiben puliga1947@outlook.com


    Hoffe ich jetzt jeder bald bediehnen zu koennen,... es geht , ab bezahlungsreihe, und wenn ich nichts mehr habe ist schluss.


    gruss Remco. :old::drive:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • tjahh,....
    muss ich doch noch wieder etwas erklaehren ,


    1e mit den tuehr-gummi's werden die breite gummiteile gemeinnt , die am aussenseite tuehr auf metall liegen und gegen seitenfenster druecken , um regenwasser ab zu streifen , und machen die spalte dicht , dass nicht regenwasser im tuehr lauft.


    2e bei wieder nen paekchen wegbringen heute morgen , war der preis ploetzlich angepasst am neuen jahr , und musste ich , 4, 80 euro mehr bezahlen als bei dem ersten paekchen ,.....
    Das heisst dass ich jetzt leider 100 euro fragen muss fuer die gummi's alleine schon , (und 65 fuer rohr, ).
    Die 25 euro fuer unterboden bleibt noch so,.....


    es ist auch deswegen 2018 mehrwertsteuer erhoeht ist hier,... trotzdem grosse erhoehung,... naja ...


    gruss Remco. :)

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,