11. Porsche Frankentour

  • Hallo Zusammen,


    leider können wir aus zeitlichen Gründen nun doch nicht dabei sein und müssen kurzfristig absagen ... 😢


    Wünschen Euch aber viel Spaß, ne tolle Frankentour und freuen uns schon auf die Bilder!


    LG & bis im nächsten Jahr ...

  • Hallo,


    der erste gemeinsame Abend geht für mich zu Ende k:drinks: ... will fit für die morgige Tour sein :drive:und morgen Abend bleibe ich vor Ort und freue mich auch auf die Nicht-Tiefgaragenparty :kyippie::kblush:

    ... schön schon den ein oder anderen in live kennengelernt zu haben


    Gute Nacht ... bis morgen


    Dini





    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

    Einmal editiert, zuletzt von Dini ()

  • ...für mich war es eine tolle Tour heute :thumb: ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und natürlich auch an alle Teilnehmer... und jetzt auf einen feuchtfröhlichen Abend k:drinks::kyippie:




    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

    3 Mal editiert, zuletzt von Dini ()

  • Ich hoffe, dass Ihr alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen seid.

    Nochmals vielen Dank für die super Vorbereitung und Durchführung dieses Events.

    Es hat uns sehr viel Spass gemacht und bekannt Gesichter wieder gesehen und neue Porschefreunde kennengelernt.


    Gleich nach Ankunft geputzt - jetzt bin ich für heute erledigt und die Erkältung wird auskuriert :])




    Bis zum nächsten mal :wink:


    Erich + Andrea

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Auch von uns nochmal ein Dankeschön :blumengruss: an die Organisatoren für ihre Mühe. War eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Leuten und einer schönen Ausfahrt. :thumbsup:


    Die Straßen waren leer und wir waren schnell zu Hause.


    Allen eine unfallfreie Heimfahrt. :wink:


    Günter + Andrea

    Schwarz ist bunt genug


    Porsche Boxster 981 GTS
    Porsche Boxster S 987 Black Edition bis 3.2016
    Boxster 987 bis 4.2011

  • Wir schließen uns dem Lob für die Organisatoren an 👍😀. Die Längere und schnellere Route war voll gelungen 💪. Sie hatte Adrenalin, Speed, Kurvenreichtum und Spaß in petto.

    Auch wenn ich unfreiwillig ein zusätzliches Bremspedal auf meiner Beifahrerseite (Petra 😉) hatte !! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch allen 😀

    Schöne Grüße aus Würzburg